Zuverlässige Freizeitreiterin sucht Reitbeteiligung

Anzeigen ID: #11163950

Anbieter

  • D-65189 Wiesbaden
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

Ich suche eine langfristige Reitbeteiligung auf einem Freizeitpferd für 2x in der Woche. Bei Krankheit oder Urlaub komme ich auch öfter. Ich reite seit 17 Jahren auf Privatpferden als Reitbeteiligung und bin 34 Jahre alt.

Ich würde mich als gute und sattelfeste Reiterin einschätzen, das ein Pferd gut an den Hilfen Reiten kann. Ich suche einfach einen netten Freizeitkumpel. Das Reiten muss nicht immer im Vordergrund stehen. Ich putze, betüddel das Pferd auch so gerne vom Boden aus.

Geringe Mithilfe beim Abäppeln und Kostenbeteiligung

Im Umkreis von Hofheim und Wiesbaden wäre toll bis ca. 20km.

Zuverlässige Freizeitreiterin sucht Reitbeteiligung

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters