Zuverlässige junge Frau sucht Reitbeteiligung

50 € VHB

Anzeigen ID: #11104363

Anbieter

  • D-71522 Backnang
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

Hallo liebe Pferdebesitzer,
ich suche auf diesem Weg eine langfristige Pflege-/Reitbeteiligung in und um Backnang. Ich bin 19 Jahre alt, 1,68m groß und wiege um die 60 Kg.
Ich bin gerne im Gelände unterwegs ob in einer Gruppe oder Alleine. In der Dressur bin ich auf A Niveau und beim Springen auf E Niveau. Ich bin sowohl Sattelfest als auch Geländesicher. Ich reite seit 15 Jahren und habe mit jungen, alten, temperametvollen und kranken Pferden Erfahrung, dennoch suche ich kein Pferd das ständig buckelt, steigt oder ähnliches.
Wünschen würde ich mir einen tollen Freizeitpartner, eine nette Stallgemeinschaft und eine lange, nette Zusammenarbeit im Team.
Ich bin Mobil also ist eine Busverbindung nicht erforderlich.
Falls ich Ihr Interesse geweckt habe melden Sie sich doch bei mir.
Mit freundlichen Grüßen
Sarina :)

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters