Zuverlässige Reitbeteiligung auf Holsteiner gesucht

140 € VHB

Anzeigen ID: #11130193

Anbieter

  • D-70771 Leinfelden-Echterdingen
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Geschlecht

Wallach

Rasse

Beschreibung

Hallo liebe Reiter,
wir suchen für unseren treuen 10 jährigen Holsteiner Wallach eine zuverlässige Person, die ihn 2-3 Mal die Woche flexibel bewegen kann. Er besitzt sehr schwungvolle Gänge und ist nicht leicht zu reiten, dafür kann man sehr viel auf ihm lernen! Er ist schwierig im Maul und braucht eine erfahrene aber weiche Hand, damit man ihn rund reiten kann. Deswegen suchen wir jemanden, der auf A-Niveau oder besser reitet. Damit Du dich auch richtig auf ihn einlassen kannst, solltest du zumindest anfangs Unterricht auf ihm nehmen, falls notwendig. Er ist super ausgebildet und man kann ihm noch vieles beibringen, da er sehr lernwillig ist.
Er ist kein Pferd auf dem man einfach so rum galoppieren kann, wie man will. Man muss ihn reiten können, so dass man auch ins Gelände gehen kann.
Er ist wirklich eine liebe Seele, dem auch Bodenarbeit super Spaß macht. Auch den Halsring findet er super.
Der Stall ist in der Nähe von Plienigen, besitzt einen Round Pen, Halle und einen Platz. Leider ist er nur schwierig mit den Öffentlichen zu erreichen.
Zum Reiten gehört auch das Misten seiner Box.

Bei Interesse meldet euch doch einfach bei mir. Super wäre, wenn ihr auch Fotos oder sogar Videos von euch habt, die ihr mir gerne zuschicken könnt.

Wir und unser Pferdchen freuen uns schon auf eine tolle Reitbeteiligung!

Liebe Grüße!

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters