Zuverlässige Reiterin sucht Pferd

Anzeigen ID: #11145525

Anbieter

  • D-68163 Mannheim
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

10 Jahr(e)

Stockmaß

178 cm

Beschreibung

Liebe Pferdebesitzer,
da ich angefangen habe in Mannheim zu studieren, suche ich nun eine neue Reitbeteiligung/Reitmöglichkeit. Ich reite seit mittlerweile 10 Jahren, befinde mich in der Dressur und im Springen auf solidem A-Niveau und war in meinem vorherigen Stall auch als Reitlehrerin und Jugendwartin tätig. Da ich 1,78m groß bin, suche ich auch ein Pferd, das einen größeren Reiter gut abdeckt. Mein Ziel ist es mich sowohl in der Dressur, als auch im Springen weiter zu fördern und irgendwann nach Absprache auch vereinzelt Turniere zu reiten. Natürlich steht das Wohl des Pferdes an erster Stelle und auch mal entspannte Ausritte oder Longieren (DLA V vorhanden) sollte auf dem Programm stehen. Da ich zumindest aktuell kein Auto besitze, wäre es gut wenn der Stall im Umkreis von Mannheim/Ludwigshafen mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar wäre. Vor Stallarbeit scheue ich mich nicht & ein Empfehlungsschreiben vom vorherigen Stall ist auch vorhanden. Zeit hätte ich (je nach Studium) für 1-3 x pro Woche, aber da wird man sich sicher einig. :-)

Ich freue mich auf Sie und Ihr Pferd!
Liebe Grüße,
Maren

Zuverlässige Reiterin sucht Pferd

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters