Zuverlässige Reiterin sucht Pferd

VHB

Anzeigen ID: #11160947

Anbieter

  • D-68199 Mannheim
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Stockmaß

178 cm

Rasse

Beschreibung

Liebe Pferdebesitzer,
da ich wegen des Studiums nach Mannheim zog, suche ich auf diesem Weg eine neue Reitbeteiligung. Ich befinde mich derzeit im Springen als auch in der Dressur auf solidem A-Niveau, würde mich aber gerne weiterbilden und suche somit auch ein Pferd mit dem das möglich wäre.
Über die Möglichkeit in ferner Zukunft als eingespieltes Team auch mal ein kleines Turnier zu reiten würde ich mich freuen, ist aber kein Muss. Da ich mit 1,78m relativ groß bin, bräuchte ich einen Vierbeiner, der meine Größe gut abdeckt. Desweiter besitze ich momentan leider kein Auto, weshalb der Stall mit Öffis erreichbar sein sollte.
Ich habe bereits einiges an Erfahrungen (auch mit schwierigeren/jungen Pferden) sammeln dürfen und auch vor Stallarbeit scheue ich mich nicht. Gerne steht auch mal etwas anderes als Reiten auf dem Programm (DLA5 vorhanden) und ein Empfehlungsschreiben meines vorherigen Vereins (als Jugendwartin, Reitlehrerin) ist ebenfalls vorhanden. Zeit hätte ich (je nach Prüfungsphase) 1-3 x pro Woche, aber da wird man sich sicher einig. ;-)
Bei offenen Fragen einfach nachfragen.
Liebe Grüße!

Zuverlässige Reiterin sucht Pferd

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters