Zuverlässige Reiterin sucht Reitbeteiligung

100 € VHB

Anzeigen ID: #11155010

Anbieter

  • D-90451 Nürnberg
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

19 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

175 cm

Beschreibung

Hallo,

ich bin 19 Jahre alt und auf der Suche nach einem freundlichen Pferd, um das ich mich 1-2x die Woche kümmern darf (gerne am Wochenende). Gesucht wird ein braver Allrounder, mit dem ich sowohl ins Gelände gehen und Freiarbeit/Bodenarbeit machen als auch qualifizierten Reitunterricht in Dressur und Springen nehmen könnte, denn Abwechslung ist mir persönlich sehr wichtig, aber ich möchte mich reiterlich eben auch weiterentwickeln! :)

Eigentlich bin ich sonst für alles offen, am Springreiten war ich schon immer etwas mehr interessiert, daher wäre es ganz super, wenn kleine Sprünge bzw. ein kleiner Parcours bewältigt werden könnten.

Ich reite seit meiner Grundschulzeit und habe im Jahre 2011 den Basispass Pferdekunde abgelegt und 2015 im Pferdezentrum Franken das RA5 gemacht. Ich bin 1,75 m groß und wiege ungefähr 65 kg.

Ich habe bereits Erfahrungen mit Reitbeteiligungen sammeln können, bin früher eine lange Zeit nur im Schulbetrieb geritten, bis ich 2015 meine erste Reitbeteiligung hatte. Zuletzt bin ich einen 4-jährigen Wallach geritten.

Das Wohl des Pferdes bzw. der artgerechte Umgang steht bei mir immer an
erster Stelle! Deshalb ist mir auch eine artgerechte Haltung mit täglichem Koppelgang usw. sehr wichtig.

Ich freue mich auf eure Nachrichten!

Zuverlässige Reiterin sucht Reitbeteiligung

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters