10 Jährige Hannoveraner Stute sucht Pflege/Reitbeteiligung

60 € FP

Anzeigen ID: #11102762

Anbieter

  • D-68542 Heddesheim
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

16 Jahr(e)

Geschlecht

Stute

Rasse

Beschreibung

Meine Hannoveraner Stute London sucht eine Reit oder Pflegebeteiligung.
London ist ein Pferd mit sehr guter GGA und ein Pferd mit Charkater, man muss sie zuerst von sich überzeugen, hat man das geschafft so geht sie mit einem durch dick&dünn.
London ist kein Anfänger Pferd und sollte deshalb von einem selbstbewussten Reiter geritten werden, der weiß wie man sich durchsetzt und eine sichere Hilfengebung hat.

Zu dir:

* 2 mal die Woche Zeit für London haben
*mindestens 2 mal im Monat bei meiner Reitlehrerin Unterricht nehmen !Kostet extra nochmal 20 Euro pro Reitstunde!
*Älter als 16 Jahre sein
*Dir bewusst sein, dass ich dir mein Pferd anvertraue und diese Vertrauen nicht missbrauchen

Der Stall ist nur schwierig mit Bus und Bahn zu erreichen.

Wir freuen uns auf deine Nachricht!

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters