100pr0zentiges verlasspferd sucht nette rb gerne anfängerin oder mutter mit kind

80 € VHB

Anzeigen ID: #11063417

Anbieter

  • D-40764 Langenfeld
  • +49 172/ 2340594
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

hallo, ich suche für meine süsse stute eine liebevolle rb, die Interesse hat sich zwei mal in der Woche um sie zu kümmer, sie zu betüddel, gut zu versorgen,d.h.:gemütliche geländeausritte, betüddeln, kuscheln, spaziergänge usw.gerne auch einen Anfänger, der eine Lebensversicherung unter sich möchte, molly ist von kindern geritten worden und hat immer jeden sicher wieder nach hause gebracht, buckel, steigen, erschrecken etc. sind Fremdwörter für die maus. sie ist einfach toll, ich suche jemanden, der nicht daran interessiert ist sie ins gelände zu jagen und wert auf schnelle ausritte legt, sondern, der die Natur mit einem sehr ehrlichen, tollen ganz sicherem Pferd erleben möchte.bei ausritten ist sie immer der hingucker und wir werden oft gefragt was es für eine rasse ist weil sie so süss ist. bitte nur ernst gemeinte anfragen, dass ist molly wert!!!

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters