2 Reit-/Pflegebeteiligungen für 2 Pferde Gesucht :)

Anzeigen ID: #11109729

Anbieter

  • D-80202 München
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

8 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Rasse

Beschreibung

Hallo ihr Lieben,

meine Mama und ich suchen aus zeitlichen Gründen Reit-/Pflegebeteiligungen für zwei unserer Pferde:

Sir Moon ist ein aufgeweckter und ehrgeiziger 8-Jähriger Wallach, der zurzeit in Trudering-Riem 81929 München zur Ausbildung steht. Für ihn suchen wir einen erfahrenen, volljährigen (am besten mit Affinität zum Springreiten) Reiter/in für 2 Reittage die Woche. Ein Tag steht für Unterricht zur Verfügung und der andere Tag zum Ausreiten. Darüber hinaus sollte die Reitbeteiligung an einem weiteren, dritten Tag in den Stall kommen, um Sir Moon vom Boden aus zu betüddeln, spazieren zu führen oder laufen lassen.

Opium ist ein freundlicher und ruhiger 15-Jähriger Wallach, den wir aus einem Schulbetrieb in Südfrankreich gerettet haben. Er steht jetzt in einem Offenstall in 85653 Aying. Hier suchen wir einen volljährigen Freizeit-Reiter/in für 2-3 Tage die Woche. Da Opium sich erst seit Ende August 2017 in unserem Besitz befindet und derzeit noch sehr schonend aufgebaut wird, suchen wir jemanden, der sich sehr liebevoll um ihn kümmert. Erst seit 3 Wochen dürfen wir ihn 1-2x die Woche ins Gelände Schritt reiten.

Bitte schickt uns für mehr Infos eine Nachricht.
Wir freuen uns auf eure Rückmeldungen!

Sandra & Claudia

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters