Allrounder Reitbeteiligung/en für vier Pferde gesucht

100 € FP

Anzeigen ID: #11054870

Anbieter

  • D-64405 Fischbachtal
  • +49 163/ 3115190
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Geschlecht

Wallach

Rasse
Eignung

Beschreibung

Hallo Ihr Lieben Pferdefreunde,

Wir suchen und brauchen dich!!!

Wir sind eine bunte vierer Pferde- Ponytruppe bestehend aus mir dem Herdenchef Billy (Oldenburger Wallach) gefolgt von meiner Partnerin Klein D. (Minishetty) und unserern anhängern Kiki (Deutsches RP) und Sammy (Edelblut Haflinger). Wir sind alle vier sehr brave und ausgeglichene Pferde, so sagt es unsere Besitzerin zumindest immer :), natürlich sollst du oder Ihr keine reinen Anfänger sein.
Beherbergen tun wir einen eigenen Offenstall (Weide Robusthaltung) im schönen Fischbachtal.
Wir suchen jemanden der Lust und Zeit hat sich mit uns zu beschäftigen, uns reitet, auch einfach so mal nach uns schaut, sich versichert dass unser Zaun dicht ist, schaut ob wir genug Wasser zur Verfügung haben, einfach eben alles was dazu gehört.

Wenn Du interesse oder Fragen hast, dann melde dich bei Sina.
Wir alle würden uns freuen dich kennenzulernen.

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters