Andalusier Wallach sucht Reitbeteiligung

100 € VHB

Anzeigen ID: #11165519

Anbieter

  • 72649 Unterensingen
  • lucie.frank4@gmail.com
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

12 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

156 cm

Rasse
Eignung
Ausbildung

Freizeitgeritten

Farbe

Rotschimmel

Beschreibung

Für meinen Andalusier Wallach suche ich eine Reitbeteiligung ab 18 Jahren, die Lust hat 3-4 mal die Woche mit Silencio ausreiten, spazieren, longieren oder auf dem Reitplatz reiten zu gehen. Er ist ein sehr zuverlässiger 12 Jähriger Wallach der einen ruhigen und liebenswerten Reiter braucht. Er ist Dressurlich nach der l`ecole de légèreté nach Philippe Karl ausgebildet, was Voraussetzt, das die Reitbeteiligung entweder bereit wäre Reitstunden bei unserer Reitlehrerin zu nehmen oder schon nach der l`ecole de légèreté reitet. Sehr wichtig ist für mich, das die Reitbeteiligung nicht zu ehrgeizig sein sollte und ein freundliches Verhältnis zum Pferd eingehen können sollte. Für mich steht Silencio natürlich an erster Stelle, weshalb Zuverlässigkeit und schon bestehende Pferdekenntnis gegebene Voraussetzungen beim Reiter sein sollten. Wer Interesse hat ist herzlich Willkommen uns zu kontaktieren und kennenzulernen :)

Andalusier Wallach sucht Reitbeteiligung

weitere Reitbeteiligung gesucht alle Reitbeteiligung