anspruchsvolle Reit- und Pflegebeteiligung

Anzeigen ID: #11155244

Anbieter

  • D-31832 Springe
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

18 Jahr(e)

Beschreibung

Wir wollen unser Team vergrößern und suchen zu sofort eine, oder mehrere, zusätzliche Reitbeteiligung(en) in Springe für mindestens 2-3 Tage pro Woche (1 Tag unter der Woche und 1 Tag am Wochenende).

Schau Dir folgende Punkte an, die wir als Grundlage sehen:

- ich bin mindestens 18 Jahre und bin mobil (Stall ist mit Öffi``s nicht erreichbar)
- ich habe keine Turnierambitionen
- ich kann auf Springen verzichten
- ich habe kein Problem gesbisslos und mit baumlosen Sattel zu reiten.
- ich bin ehrgeizig und gebe nicht gleich auf
- ich möchte mich durch regelmäßigen Unterricht weiterbilden.
- ich bin 200 % zuverlässig

Kannst Du alle Fragen mit "JA" beantworten, dann solltest Du weiterlesen.

Wir haben einen knapp 12-jährigen P.R.E. mit einer sehr soliden Grundausbildung. Er ist sehr lieb, hat aber manchmal "seinen eigenen Kopf" und testet seine Reiter gerne mal aus (besonders am Anfang) was eine ruhige, aber konsequente, Hand benötigt. Es ist kein "abgestumpftes" Schulpferd, wo man sich draufsetzt und es ein 0815-Programm abspult, sondern ein Partner mit dem man Spaß und Entspannung in gemeinsamer Arbeit findet.

Seit über einem Jahr haben wir eine sehr gute Reitlehrerin, bei der mind. 2 x pro Monat Reitunterricht genommen werden sollte (gerne auch mehr). Sie nimmt im Einzelunterricht 25 EUR für volle 60 Minuten! Wir arbeiten ohne Hilfen, wie Ausbinder etc.!

Das Pferd steht in einer Paddockbox am Rand von Springe und wird artgerecht gehalten. Ein sehr gut beleuchteter Reitplatz ist vorhanden - eine Halle in Planung.

Diese Reitbeteiligung kostet, außer dem Reitunterricht, NICHTS, aber eine absolute Zuverlässigkeit wird erwartet.

Kannst Du Dich damit anfreunden, dann melde dich gerne. Fragen beantworten wir gerne.

anspruchsvolle Reit- und Pflegebeteiligung

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters