Arabärchen sucht Pflegebeteiligung

30 € FP

Anzeigen ID: #11096300

Anbieter

  • D-79189 Bad Krozingen
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

4 jähriger Vollblöd sucht vllt genau Dich.
Er ist ein verspielter Quatschkopf. Für jeden Blödsinn zu haben. Und vllt ab und auch mal die Herausforderung.

Er lebt in einem Offenstall bei Bad Krozingen. Dieser ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln kaum/nur sehr umständlich und mit viel laufen zu erreichen.

Wir sind für vieles offen:
Spazieren, Bodenarbeit, Zirzensik, Langzügel, Freiarbeit, Equikinetic, Doppellonge vorausgesetzt das man dies gut beherrscht oder Akademische arbeit.

Kleine Kostenbeteiligung von Euro 30

Wir freuen uns auf Deine Nachricht und einem kennenlernen.

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters