Auf der Suche nach einem Pflegepferd

5 € VHB

Anzeigen ID: #11145427

Anbieter

  • D-89150 Laichingen
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

Suche ein Pflegepferd in der Nähe von Laichingen am besten wäre es in Laichingen damit ich mich mehrmals um das Pferd kümmern kann. Die Stallarbeiten sind für mich kein Problem ich liebe es bei den Pferden zu sein. Ich hab Reiterfahrungen und wurde 4-5 Jahre unterrichtet. Bin Selbstständig und Verlassfähig (Man kann sich auf mich verlassen). Mein größter Wunsch ist es auf Turniere zu gehen, und Preise zu gewinnen und meine Fähigkeiten zu steigern. Ich habe schon mal Pflegebeteiligungen gehabt und hatte auch 3 Pflegebeteilgungen an einem Stück wo ich sehr viel Lob bekommen habe weil ich mich gut darum gekümmert habe. Wenn Sie Interesse haben und ich mich um ihr Pferd kümmern darf dann schreiben Sie mir gerne ich würde mich auf alle Anfragen sehr gerne freuen und hoffe das mein Traum sich von Turnieren verwirklicht.

Auf der Suche nach einem Pflegepferd

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters