Ausritte in Hombourg / Belgien im Angebot !

35 € FP

Anzeigen ID: #11152961

Anbieter

  • D-52080 Aachen
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

Ich biete schöne gemeinsame Ausritte mit mir und meinen Pferden an.
Unsere vier Pferde stehen zwar alle in Belgien, ABER, ihr braucht nur bis Eilendorf zu kommen und dann fährst du mit mir zu unseren Pferden mit.
Unsere Islandstute 135 cm und unsere Mustangstute 156 cm sind auch für Anfänger und Kinder geeignet, sogar, als Handpferd zu führen.
Eventuell hätte ich auch noch unseren Wildpferd Hybrid 154 cm im Angebot, ABER, der ist nur für Reiter geeignet, die Erfahrung mit jungen Pferden haben, da er erst von mir gut angeitten worden ist.
Bei Interesse vergebe ich auch feste Reitbeteiligungen an eins meiner Pferde.
Also, meldet euch und macht einen Ausritt mit mir in einem tollen Gelände und schöne Wälder mit... Lg. Carmen
Für weitere Fragen stehe ich gerne persönlich zur Verfügung auch über Whatsapp unter 0152 53 88 52 66
PS.
ICH BIN EINE PRIVAT PERSON UND SUCHE NACH EINER HILFE UNSERE PFERDE ZU REITEN DA ES MEIN MANN AUS GESUNDHEITLICHEN GRÜNDEN LEIDER NICHT MEHR KANN

Ausritte in Hombourg / Belgien im Angebot !

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters