Auszeit vom Alltag?

50 € FP

Anzeigen ID: #11151802

Anbieter

  • 63619 Bad Orb
  • loewi95@web.de
  • 017643974574
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

15 Jahr(e)

Geschlecht

Stute

Stockmaß

153 cm

Eignung
Ausbildung

E-Fertig

Farbe

Schimmel

Beschreibung

Suche jemanden der seine Freizeit 1-2 mal unter der Woche mit meiner liebenswerten Stute verbringen will. Sie wird von mir freizeitmäßig Dressur geritten, hin und wieder gesprungen und geht ins Gelände. Jedoch sollte das nicht im Vordergrund stehen. Erfahrung mit Bodenarbeit wären super sind aber keine Voraussetzung. Kein Anfängerpferd, macht lediglich bei Kindern eine Ausnahme in allen Situationen jedoch sollte auch hier eine erfahrene Mama dabei sein. Kontakt übers Handy bitte in WhatsApp oder SMS

Auszeit vom Alltag?

weitere Reitbeteiligung gesucht alle Reitbeteiligung