Bambi sucht Bespassungsfreundin/Freund

40 € VHB

Anzeigen ID: #11168291

Anbieter

  • D-21031 Hamburg
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

18 Jahr(e)

Eignung

Beschreibung

Hallo. Mein Frauchen sucht für mich eine Reitbeteiligung, die sich 2-3 mal die Woche um mich kümmert. Ich bin eine fast 18 Jahre alte Tinkerdame und stehe in Wohltorf. Der Ort ist mit der S-Bahn zu erreichen. Wir haben zwar keine Halle, jedoch einenbeleuchteten Reitplatz. Von Mai bis November stehen meine Freunde und ich 24 Stunden auf der Weide, die sich am Hof befinden. Im Winter schlafe ich in der Nacht in meiner Box und stehe tagsüber auf der Winterkoppel.
Frauchen sagt, ich bin ein tollesMädchen und sie liebt mich bis zum Himmel und zurück, aber manchmal fragt sie mich auch, ob ich Plem bin. Naja, auch in meinem Alter darf man mal seine 5 Minuten haben, oder?
Zu deinen Aufgaben würden gehören:
- mich lieb haben
- mich hübsch machen
- an deinen Tagen meine Box sauber zu machen und mein Futter vorzubereiten
- mich bewegen in Form von Bodenarbeit, spazieren gehen oder eben reiten

Voraussetzungen:
Du musst unbedingt Sattelfest sein. Ich habe einen Christ Fellsattel Iberica, der ohne Steigbügel genutzt wird. Meine Gangarten solltest du also auch so weich sitzen können. Ich bin gerne im Wald unterwegs, nur Busse und Traktore mag ich gar nicht und bekomme Angst. Da musst du dann einfach nur absteigen und mich gucken lassen, oderauf einen Nebenweg oder Feld ausweichen, bis die Monster vorbei sind.

Durch meine Hufgelenksarthrose, bin ein kein Pferd mehr, welches man durchs Gelände fegen darf. Daher hätte ich lieber eine Person, die auch gemütliche Ritte schätzt. Schritt, bissl Trab, und wenn es sich anbietet auch mal nen kleinen Galopp.

Alles weitere bespricht mein Frauchen dann gerne mit dir persönlich, falls du jetzt noch Interesse hast :)

Bambi sucht Bespassungsfreundin/Freund

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters