Bambi sucht Bespaßungsfreundin

Anzeigen ID: #11155357

Anbieter

  • D-21031 Hamburg
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Stockmaß

165 cm

Beschreibung

Hallo,

mein Frauchen und ich suchen eine liebe Person, die Lust hat mich 2 x die Woche zu bespaßen. Ich bin eine 17 jährige, 165 cm große Tinkerdame, die leider nicht mehr ganz so fit auf den Beinen ist und daher nur noch gemütliche Ritte schätzt. Ich bin ein braves und ruhiges Pferd, aber ab und zu habe auch ich meine 5 Minuten und teste mal aus, was du so drauf hast.
Meinem Frauchen, und auch mir ist es wichtig, dass du zuverlässig bist. Es kann mal vorkommen, dass ich nicht geritten werden kann - ich habe Arthrose - aber auch dann solltest du mich besuchen,meine Box misten und mein Futter richten. Schmusen und hübsch machen mag ich auch sehr gerne.
Sattelfest musst du sein, ich habe nämlich einen Fellsattel ohne Steigbügel. Aber wenn du gut ohne Sattel sitzen kannst, sollte das kein Problem sein.

Gesucht wird für Montag und Mittwoch jemand. Außerdem benötigst du eine eigene Unfallversicherung, in der das Reiten ausdrücklich mitversichert ist.

Einen festen Monatsbreitrag soll es nicht geben. Du übernimmst lediglich alle 7 Wochen den Hufschmied (ich laufe Barhuf) und 2 Wurmkuren im Jahr. An deinen Tagen mistest du die Box und bereitest das Futter für den nächsten Tag vor.

Wir stehen in einem ganz tollen Stall in der Nähe von Reinbek. Wir haben einen Reitplatz mit Sand, der beleuchtet ist, jedoch gibt es keine Halle.

Wenn du uns kennenlernen möchtest, würden wir uns freuen von dir zu hören.

Bambi sucht Bespaßungsfreundin

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters