Bereiterin für Ponyhengst gesucht

50 € VHB

Anzeigen ID: #11171429

Anbieter

  • D-73235 Weilheim
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Geschlecht

Hengst

Eignung
Ausbildung

Longiert

Beschreibung

Ich suche für meinen Welsh B Hengst der um die 1,30 ist eine Person die ihn einreitet. max 55kg. Englische reitweise bevorzugt.
Er ist lieb, wurde schon longiert und kennt normale Basics.
Du solltest dich durchsetzten können da er Hengst ist. Trotzdem das nötige feingefühl haben da er ja Spaß am reiten haben soll
.
Beide Eltern sind super Reitponys und von Kindern geritten.
Natürlich stehe ich oder jmd von uns am Anfang zur Verfügung und auch wärend dem ersten reiten an der Longe usw.
Platz und Roundpen vorhanden. Sattel hat er auch und Trense kennt er.

Das klingt nach einer tollen Herausforderung für dich?
Wir freuen uns dich kennen zu lernen.
Bitte gleich Infos zu dir und die Preisvorstellung was du haben willst usw in deine Mail.

Bereiterin für Ponyhengst gesucht

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters