Besondere Reitbeteiligung für Welsh B Hengst

35 € VHB

Anzeigen ID: #11134031

Anbieter

  • D-73235 Weilheim
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Geschlecht

Hengst

Beschreibung

Ich suche eine Reitbeteiligung für meinen süßen Welsh B Hengst der super lieb ist.

Er sollte jmd haben der sich mind 1 mal die Woche um ihn kümmert und nicht mehr als 52 kg wiegt. Dir sollte es nicht nur ums reiten gehen. Butterfly WILL unterschiedlich beschäftigt werden ;) Platz, Roundpen und Gelände (ab 16) sind vorhanden. In den Ferien darf man grundsätzlich öfters kommen:)
Er liebt kuscheln und macht auch gerne Bodenarbeit. Putzen spazieren usw kennt er natürlich alles auch.
Für einmal die Woche 35EUR, 2 mal die Woche 65EUR pro Monat.

Misten kann gegen kleines Geld auch entfallen.

Besondere Reitbeteiligung für Welsh B Hengst

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters