Besondere Reitbeteiligung für Welsh B Hengst

35 € VHB

Anzeigen ID: #11134031

Anbieter

  • D-73235 Weilheim
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Geschlecht

Hengst

Beschreibung

Ich suche eine Reitbeteiligung für meinen süßen Welsh B Hengst der jetzt aus dem Beritt zurück ist.

Er sollte jmd haben der sich mind 2 mal die Woche um ihn kümmert und nicht mehr als 52 kg wiegt. Dir sollte es nicht nur ums reiten gehen. Butterfly WILL beschäftigt werden, da ihm sonst langweilig ist ;) deshalb am liebsten für mind. 2 mal die Woche. Platz, Roundpen und Gelände (ab 16) sind vorhanden. In den Ferien darf man auch öfters kommen, was bestimmt sehr gut ist um ihn kennen zu lernen :)
Er liebt kuscheln und macht auch gerne Bodenarbeit. Putzen spazieren usw kennt er natürlich alles auch.
Natürlich geht auch einmal die Woche 35EUR, 2 mal die Woche 65EUR.

Ich habe jetzt nochmal mit Bodenarbeit zum eingewöhnen angefangen. Und dann soll er die nächsten Woche langsam wieder geritten werden.

Misten kann gegen kleines Geld auch entfallen.

Besondere Reitbeteiligung für Welsh B Hengst

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters