BIETE 2 Reitbeteiligungungen auf lieben Freizeitwallach + Stute

80 € FP

Anzeigen ID: #11162976

Anbieter

  • D-45475 Mülheim an der Ruhr
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

18 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Rasse

Beschreibung

Hallo.
Ich biete eine Reitbeteiligungen auf meinem gut ausgebildetem lieben Dressurwallach für 2 x die Woche und auf meiner lieben Anfänger geeigneten/Kinder geeigneten) Verlass Stute.
Auch für ängstliche Reiter.
Mir ist es nicht wichtig auf welchem Niveau du reitest,man kann alles erlernen und da ist dieses Pferd bestens geeignet.
Mir ist wichtig : absoloute Zuverlässigkeit ,viel Zeit fürs Pferd und du solltest auf Dauer bleiben.Das Pferd sollte immer Vordergrund stehen.
Auch gerne Leute bei denen das reiten nicht nur an 1.Stelle steht und die gerne mal abwechslungsreiche Dinge wie Bodenarbeit ,Zirkuslektionen etc.machen möchten.
Bodenarbeitstrainer vor Ort.
Meine Pferde sind ausgelichen, sehr anhänglich lieb .Haben weiche Gänge und sind sehr sitzbequem,daher auch für Leute mit Rückenproblemen geeignet.
KEINE Gewichtsträger!
Keine Spinner und machen immer gerne und bereitwillig bei allem mit !!!
Bodenarbeit,longieren,Horsemanchip usw..Man kann Gebisslos mit Halsring und ohne Sattel reiten...Alles ist möglich.
Wie stehen in an einem Stall mit sehr guter Stallgemeinschaft einem Reitplatz der im Winter so wie Sommer beritten werden kann.KEINE Halle!!!
Gerne ab 18 J.,ist aber kein Muss,ich gebe aber auch gerne einem jüngeren Mädel die Chance mit Einverständnis und kennenlernen der Eltern:)
Ich suche keinen Turnierreiter sondern einen netten Freizeitreiter .Meine Pferde sind durch gute Lehrmeister und man kann viel lernen und gut weiterkommen wenn man es möchte.
Unterricht erwünscht,Reitleher am Stall.
Kleine Stallarbeiten wie Box,Paddock,Wiese abäppeln ,Heu fertig machen fallen an.
Wer einen ruhigen Stall ohne Zickenkrieg sucht der ist hier genau richtig.
Bitte nur an gewissenhafte zuverlässige Leute mit ernsthaftem Interesse und mit kleiner Beschreibung und Telefonnummer melden.
Weitere Bilder,Videos,Details und Infos gerne per whats app bitte immer Nummer angeben.
Der Preis für für die Reitbeteiligung liegt bei 80 EUR im Monat,wobei auch mal der ein oder andere Tag kostenlos übernommen werden kann.Bitte auch nur melden wenn Sie dies auch zahlen können,der Preis ist nicht verhandelbar!
Vielen Dank vorab für Eure Anfragen:)

BIETE 2 Reitbeteiligungungen auf lieben Freizeitwallach + Stute

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters