Biete die Möglichkeit "Quality-Time" MIT oder auch AUF meinem Pferd zu verbringen! :-)))

Anzeigen ID: #11148248

Anbieter

  • D-82396 Pähl
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

Liebe Interessenten und Interessentinnen,

ich, Viktoria, eine 26- jährige Psychologiestudentin, biete eine Art "Coaching" mit meinem eigenen Pferd an.

Während ich durch meine mehrjährige Trainer- Tätigkeit in einem Reitverein schon viel Erfahrung im Bezug auf das Trainieren von Reiter und Pferd (ob jung oder alt) sammeln durfte, habe ich eine große Passion dafür entwickelt, vor allem "Pferde- Laien" näher an die "Materie" Pferd heran zu führen und diese für diese unglaublich vielfältigen und majestätischen Tiere zu begeistern.

Pferde gelten im Schamanismus nicht umsonst als "Krafttiere" und werden daher auch sehr gerne für therapeutische Zwecke genutzt.
Daher finde gerade ich (als angehende Psychologin), auch den Aspekt der heilenden Wirkung des Pferdes auf den Menschen sehr interessant.

In diesem Zusammenhang biete ich die Möglichkeit, mehr über Pferde generell zu erfahren, wie man diese pflegt, auf ihnen reitet etc. Aber eben auch die Möglichkeit, währenddessen seine Seele frei baumeln lassen zu können und ebenso von der heilenden Wirkung dieser faszinierenden Tiere zu profitieren (Zum Beispiel während eines schönen Waldspaziergangs/ritt :-)).

Bei Interesse würde ich mich sehr über eine E--Mail, SMS oder einen Anruf freuen! :-))

Biete die Möglichkeit "Quality-Time" MIT oder auch AUF meinem Pferd zu verbringen! :-)))

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters