Biete eine Reit- und eine Pflegebeteiligung

100 € FP

Anzeigen ID: #11109439

Anbieter

  • 51469 Bergisch Gladbach
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach einer zuverlässigen Reit und einer Pflegebeteiligung für 2 - 3 mal die Woche. Da er 176cm groß ist, solltest du min. 165cm groß, gerne über 20 Jahre alt sein und nicht mehr als 80kg wiegen. Er ist super lieb und steht in Kürten Dürscheid im Offenstall. Der Stall verfügt über eine Halle, einen Platz und einer Führmaschine. Der Wallach ist 12 Jahre und bis L-Dressur sicher. Die Reitbeteiligung sollte auf einem guten A Niveau reiten können und sich auch gerne um ihn kümmern wollen. Er ist ein gutes Lehrpferd und zeigt dir deine Fehler. Unterricht kann auch gerne genommen werden. 100€/Monat für 2-3 mal die Woche. Die Pflegebeteiligung sollte Erfahrungen mit Pferden haben und zuverlässig sein. Du könntest mit ihm spazieren gehen oder im Schritt in der Halle, auf dem Platz oder draußen reiten oder mit ihm spielen oder Tricks beibringen. Er ist sehr verspielt und macht gerne Blödsinn. Auch wenn er super brav ist, solltest du sattelfest sein, damit falls er sich mal erschreckt du nicht herunterfällst.

weitere Reitbeteiligung gesucht alle Reitbeteiligung