Biete Parelli-Reitbeteiligung an Camargue-Wallach

60 € FP

Anzeigen ID: #11124047

Anbieter

  • D-69488 Birkenau
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

143 cm

Beschreibung

Biete Reitbeteiligung an meinem 15-jährigen Camarguepferd, 143 cm. Reitweise Western/Freizeit oder A la Gardianne (am langen Zügel mit nur punktueller Einwirkung). Er ist im Parelli-Level 2, deshalb solltest du Parelli-Kenntnisse haben oder dir welche aneignen und dich darin mit uns zusammen kontinuierlich weiterentwickeln.

Er steht in Offenstall-Herde in Löhrbach, Reitplatz für Bodenarbeit/Spielen/Springen und viel traumhaftes Gelände drumrum sind vorhanden. Er ist superlieb, auch allein gelände- und straßensicher, brav aber trotzdem spritzig. Wer möchte mit ihm 2x pro Woche üben, lernen, Spaß haben und reiten? Wenn du kein Parelli Horsemanship kannst, gebe ich dir gerne den ersten Unterricht. Genauso gerne lerne ich im Gegenzug auch von dir, z.B. könnte ihm ein bisschen Dressurausbildung nicht schaden.

Kein regelmäßiges Ausmisten, Füttern etc. erforderlich. Auch männliche Reitbeteiligung willkommen, er ist zwar klein, aber eben ein Camarguepferd..

Biete Parelli-Reitbeteiligung an Camargue-Wallach

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters