Biete Pflege- bzw. Reitbeteiligung

1 € VHB

Anzeigen ID: #11159954

Anbieter

  • D-51709 Marienheide
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

18 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

175 cm

Rasse

Beschreibung

Hallo!

Ich suche auf diesem Weg eine Pflege- bzw. Reitbeteiligung für einen 13jährigen Hannoveraner-Wallach.
Rasci ist ca. 1,75m groß.

Er kuriert momentan noch einen Sehnenschaden aus - deshalb momentan Pflegebeteiligung - d.h. putzen, spazieren gehen, Bodenarbeit und ganz viel knuddeln.
Diese wäre natürlich umsonst!

Er wird hoffentlich danach zumindest im Schritt reitbar sein - dann für gemütliche Runden im Gelände - dies meistert er ganz souverän und ist kein Durchgänger.
Trotzdem solltest du sattelfest sein und ein gewisses Durchsetzungsvermögen haben, denn er kann schon sehr stur und dominant sein.
Eine RB müsste dann aber entsprechend bezahlt werden - je nach Anzahl der Tage... Da werden wir uns schon einig :-)

Du solltest 2-4 Tage in der Woche Zeit haben, dich um den Großen zu kümmern!

Er steht auf einem Hof in Marienheide - nur schwer mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Deshalb bist du im Optimalfall über 18 Jahre alt und mobil!

Aufgaben wie die Box misten (im Winter) und Heu sowie Futter vorbereiten, da wir Selbstversorger sind, gehören mit zu deinen Aufgaben.

Und ganz wichtig: verantwortungsvollen Umgang mit meinem Pferd und auch dem Zubehör setze ich hier mal voraus ;-)

Solltet ihr noch Fragen haben, dann könnt ihr euch gerne melden und uns dann natürlich auch besuchen kommen!

Biete Pflege- bzw. Reitbeteiligung

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters