Biete Pflege- Reitbeteigung an Warmblutwallach

60 € VHB

Anzeigen ID: #11160116

Anbieter

  • D-67663 Kaiserslautern
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

>20 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Rasse
Eignung

Beschreibung

Ich biete eine Pflege- Reitbeteiligung an meinem Hannoveraner Wallach, er ist 23 Jahre alt und hat eine Allergie gegen Staub, Ich habe ihn vor einiger Zeit übernommen und suche nun jemanden der sich 1-2 mal die Woche um ihn kümmert. Arado ist bedingt reitbar aufgrund von Arthrose und seine Allergie, aber er freut sich sehr über spaziergänge, longe und Bodenarbeit. Er ist im Sommer fitter als im Winter aufgrund der Temperaturen und kann demnach im Sommer mehr als im Winter geritten werden. Er ist sehr Menschenbezogen und liebt es geputzt und betüdelt zu werden.

Arado steht im Offenstall damit steht misten und füttern neben der Pferdepflege und dem reiten mit auf dem Plan.

Da ich zeitlich nur für ein Pferd Zeit habe suche ich zu meiner 1. Reitbeteiligung eine weitere.
Wichtig ist zuverlässigkeit, Spass am Umgang mit dem Pferd und Routine im misten und der Pferdepflege und dem Reiten. Gesucht wird hier kein Dressur- oder gar Sportreiter sondern jemand der mit Rücksicht aufs Pferd gerne ins Gelände geht.

Ich habe einen kleinen Offenstall in Spesbach bei Hütschenhausen mit meinen beiden Pferden das bedeutet das man meist alleine am Stall ist, damit sollte man kein Problem haben.

Preis ist 60- 80 Euro VHB je nach dem wie oft aus gemacht wird, es sind bis zu 4 Tage möglich.
Hunde am Stall sind kein Problem solange sie die Hühner nicht jagen

Bei enstem Interesse gerne eine PN an mich.

Lg Katja

Biete Pflege- Reitbeteigung an Warmblutwallach

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters