Biete Pflege/Reitbeteiligung an meinen Pferden

Anzeigen ID: #11158522

Anbieter

  • D-76703 Kraichtal
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Geschlecht

Wallach

Eignung

Beschreibung

Wir suchen eine zuverlässige,ehrliche und erfahrene Hilfe bei meine Pferden. Überwiegend für meine 2 1/2 jährige Stute,da sie wegen meiner Schwangerschaft leider zu kurz kommt.Daher wäre Jungpferderfahrung sinnvoll. Eine mobile Trainerin ist vor Ort und es wäre wünschenswert ab und an Unterricht zu nehmen. Sehr gerne würden wir Dich dann auch als RBT übernehmen da wir gerne langfristig jemanden suchen.
Außer der Kleinen habe ich noch eine 6 1/2 jährige Stute die aktuell noch im Beritt is(bis Ende Februar),einen 26jährigen Wallach und eine 27 jährige Stute.
Kostenbeteiligung keine,dafür lieber etwas MIthilfe im Stall an Deinen Tagen. Die Pferde leben im Offenstall,wir haben einen Grasplatz und einen RoundPen (Naturboden) Im Nachbarort befindet sich ein RV mit Halle.Man muss dann aber Mitglied werden.
Du solltest wetterfest sein und 1-2 mal die Woche Zeit haben,gerne aber auch öfters. Hast Du Interesse? Noch Fragen? Dann würde ich mich sehr über eine Whatsapp oder Email von Dir freuen. Telefonisch bin ich momentan leider nicht zu erreichen.

Biete Pflege/Reitbeteiligung an meinen Pferden

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters