Biete Pflege-/Reitbeteiligung auf Friesenstute

40 € VHB

Anzeigen ID: #11106269

Anbieter

  • D-73054 Eislingen
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Geschlecht

Stute

Rasse

Beschreibung

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Pflege- später auch Reitbeteiligung für meine 18 jährige Friesenstute .
Wir machen viel Doppellonge, Equikinetik, Freiarbeit, Stangenarbeit, Zirzensik oder auch normales Longieren. Ynske hat zwar Englisch Equipment, jedoch haben wir Unterricht bei einer Westerntrainerin. Beim Ausreiten ist Ynske stets brav, jedoch nichts für unsichere Reiter.
Wenn du:
Zuverlässig, erfahren , am besten über 18 und mobil,
motiviert und bereit bist neues zu lernen, dann melde dich doch bei mir.
Ich suche für 1-2 mal unter der Woche und als Urlaubsvertretung. Ynske ist kein Anfängerpferd und hat eben ihren eigenen Kopf, wenn man sie aber auf ihrer Seite hat kann man mit ihr durch dick und dünn gehen. Unterrichtsteilnahme wäre erwünscht, genaueres kann man dann ja persönlich besprechen. Ynske steht in einem kleinen Offenstall mit Reitplatz in Ottenbach.

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters