Biete Pflegebeteiligung an Esel und/oder Pferd

Anzeigen ID: #11165225

Anbieter

  • D-56370 Berndroth
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

Hallo,

mein Esel Emma sucht jemanden, der sich 1x die Woche (am liebsten montags - sonst nach Absprache) mit ihr beschäftigen mag. Sprich putzen, evtl. spazieren gehen, nach Absprache auch gerne Kunsttücke oder sowas.

Emma ist 16 Jahre alt und seit fast 3 Jahren in meinem Besitz. Ich bin mit ihr auch Kutsche gefahren (sie ist eingefahren. Derzeit wird sie nicht gefahren, da keine geeignete Kutsche vorhanden ist).

Mein Pferd (1,60, 10 Jahre) sucht eine liebevolle Pflegebeteiligung, die gerne spazieren geht und sich gerne vom Boden aus beschäftigt. Da sie nur bedingt bis nicht reitbar ist suche ich ausschließlich eine Pflegebeteiligung. Sie läuft brav zu Fuß mit, ist super lieb im Umgang. Gerne kann die Pflegebeteiligung am Wochenende kommen, da man dann zusammen rausgehen kann.

Emma steht mit meinen 3 Pferden und ihrer Eselfreundin bei mir zuhause in der Nähe von Allendorf (Rhein-Lahn Kreis).

Erfahrung mit Eseln wäre wünschenswert, aber kein Muss. Meine Tiere sind alle Kinder gewöhnt, dennoch MUSS ein Erwachsener dabei sein.

Mir ist ein guter Umgang mit den Tieren sehr wichtig. Vor allem das mein anderer Esel erstmal in Ruhe gelassen wird, da sie Fremde nicht mag und etwas scheu ist.

Ansonsten freue ich mich über eure Nachrichten =)

Lg,

Nina

Biete Pflegebeteiligung an Esel und/oder Pferd

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters