Biete Pflegebeteiligung an liebem Wallach in Ehningen

30 € FP

Anzeigen ID: #11160256

Anbieter

  • D-71139 Ehningen
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

Ich biete an meinem lieben und freundlichen Wallach eine Pflegebeteiligung 1 mal die Woche.

Der Stall ist gut erreichbar. Besitzt für zahlreiche Handarbeit gute Ausstattung: 2 Roundpens, Reitplatz auf dem longiert werden darf, eine Halle in der in den Wintermonaten Bodenarbeit gemacht werden darf.

Ich suche dich, jemanden, der sich gerne mit meinem Wallach beschäftigt, ihn tüddelt, vom Boden aus Arbeitet und / oder spazieren geht.
Stallarbeiten fallen außer an dem Tag den paddock von seiner Box zu fegen nicht an.

Grund ist eigentlich: mehr Bewegung für ihn:)

Wichtig ist: es ist und bleibt eine Pflegebeteiligung. Reiten ist auch zukünftig eher ausgeschlossen.

Zu dir: Dein Alter ist erst mal nicht wichtig, unter 14 nur in Begleitung eines Elternteils. Du solltest gut mit meinem Schatz umgehen, Gewalt verabscheuen und zuverlässig sein. Grundlegendes Wissen über den Umgang mit einem Pferd sollte vorhanden sein.

Du fühlst dich angesprochen? Dann melde dich gerne:)

Mein Wallach ist Kinder-Hunde-Katzen- lieb :)

Biete Pflegebeteiligung an liebem Wallach in Ehningen

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters