Biete PFLEGEBETEILIGUNG an lieber Ponystute

Anzeigen ID: #11164491

Anbieter

  • D-64625 Bensheim
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

>20 Jahr(e)

Geschlecht

Stute

Stockmaß

123 cm

Eignung

Beschreibung

Hallo zusammen,
ich suche auf diesem Wege eine Pflegebeteiligung für meine Ponystute Donna. Sie ist 25 Jahre alt und 1,23m groß.
Wegen ihres Alters, Grösse und diversen Krankheiten ist reiten leider keine Option mehr.

Donna's "Kapazitäten" beschränken sich aufs spazieren gehen, longieren und (falls Kenntnisse vorhanden sind) auch Bodenarbeit!
Zu ihren Lieblingsaktivitäten gehört es geputzt, betüddelt und geschmust zu werden

Nun zu Dir:
Du solltest dich mit Pferden/Ponys auskennen und mindestens 16 Jahre alt sein.
Da Donna ein sehr kinderliebes Pony ist, wär es auch möglich, dass dies ein jüngeres Kind in Begleitung eines Elternteils, das sich mit Pferden auskennt, übernimmt.
Ich lege sehr großen Wert auf Zuverlässigkeit!!!
Wenn man mal nicht kann ist das gar kein Problem (krank bzw verhindert ist jeder mal).
Nur wäre es schön wenn dann frühzeitig Bescheid gegeben wird!

Donna ist zwar sehr lieb, doch Pferde sind Fluchttiere. Das heißt, es kann schonmal vorkommen, dass sie sich erschreckt. Sie würde allerdings niemals jemandem absichtlich wehtun!

Da Donna ab und an gerne mal testet (Gerade am Anfang) und dann versucht ihren Ponydickkopf durchzusetzen, solltest du schon ein bisschen Erfahrung im Umgang mit Ponys haben!

Bevorzugt suche ich jemanden für Montag, Dienstag und Donnerstag. Jeweils immer nachmittags!
Weitere Tage bzw. Wochenende ist auch mal möglich! Jeweils immer nach Absprache

Es fallen keine Stallarbeiten an! Lediglich im Sommer eventuell mal Wasser auffüllen

Hab ich dein Interesse geweckt? Dann schreibe mir eine private Nachricht!

Wir freuen uns auf Deine Nachricht!

Liebe Grüße
Chantal und Donna

Biete PFLEGEBETEILIGUNG an lieber Ponystute

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters