Biete Pflegebeteiligung für liebenswürdigen Wallach

Anzeigen ID: #11152414

Anbieter

  • D-90562 Kalchreuth
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

18 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Farbe

Fuchs

Beschreibung

Ich suche eine Pflegebeteiligung für meinen 18-jährigen Fuchswallach für mindestens 2 x pro Woche.

Du bist wenn möglich über 18 Jahre alt, kennst dich gut mit Pferden aus und suchst ein tolles Pferd, um das du dich regelmäßig kümmerst? Das bedeutet putzen, führen, gerne auch Bodenarbeit und natürlich auch schmusen, knuddeln etc.
Mein Wallach ist etwas ganz Besonderes. Er möchte gefördert werden und freut sich über Streicheleinheiten genauso wie über die Möglichkeit, mit dir die Waldwege zu erkunden. Ihm fällt immer wieder etwas Neues ein, sodass es einem mit ihm nie langweilig wird.
Ich selbst bin beruflich momentan leider zeitlich eingespannt, sodass nicht immer genug Zeit für solche Dinge bleibt. Wenn alles klappt, wäre 1 x pro Woche Reiten auch nicht ausgeschlossen. Hierfür sollte man jedoch gute Reitkenntnisse vorweisen können (Reiten mit Kostenbeteiligung).

Der Stall ist in der Nähe von Kalchreuth und leider nicht so gut mit den Öffentlichen zu erreichen.

Ich freue mich, dich kennenzulernen! Tel. 01716048208

Biete Pflegebeteiligung für liebenswürdigen Wallach

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters