Biete Pflegebeteiligung- / Reitbeteiligung an Isländer in MZ-Hechtsheim

Anzeigen ID: #11129948

Anbieter

  • D-55129 Mainz
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

>20 Jahr(e)

Geschlecht

Stute

Stockmaß

133 cm

Rasse

Beschreibung

Hallo,
suche für meine Isländerstute für 2-3 Tage (wöchentlich Montag und Freitag, sowie evtl. zweiwöchentlich Donnerstag) noch eine weitere Pflegebeteiligung mit Option auf spätere Reitbeteiligung.
Sie steht in MZ-Hechtsheim. Am Stall sind zwei Reitplätze, eine Reit- und eine Longierhalle vorhanden. Wir sind ein reiner Privatstall ohne Vereinszwang.
Patta ist 24 Jahre alt und ca. 1,33 m groß. Ihr Alter merkt man ihr bei der Arbeit nicht an, sie ist motiviert und immer lernwillig. Patta kennt Bodenarbeit und leichte Zirkuslektionen, geht brav an der einfachen und an der Doppellonge. Sie ist brav und gut erzogen, sensibel und zuverlässig.
Nun zu Dir:
Du solltest, aus versicherungstechnischen Gründen, möglichst volljährig, jedoch mindestens 16 Jahre alt sein. Bei jüngeren Interessenten müsste gewährleistet sein, dass Du von Deinen Eltern begleitet und unterstützt wirst.
Weiterhin solltest Du die täglich anfallende Arbeit nicht scheuen. Wir misten und füttern Patta selbst, das heißt diese Aufgaben wären an Deinen Tagen von Dir zu übernehmen.
Erfahrung mit Isländern wäre super, ist aber kein muss. Jedoch solltest Du nicht zu groß und schwer (max. 50 kg) sein, da Patta recht zierlich und fein gebaut ist.
Selbstverständlich ist die Pflegebeteiligung kostenfrei, bei Änderung zu Reitbeteiligung Kosten gegen Absprache.
Wenn das Angebot Dich angesprochen hat und Du Interesse an einer langfristigen "Bindung" hast, würden meine beiden anderen Reitbeteiligungen und ich uns freuen Dich kennenzulernen. Erster Kontakt gerne über Quoka oder WhatsApp, da ich telefonisch leider schwer erreichbar bin.

Biete Pflegebeteiligung- / Reitbeteiligung an Isländer in MZ-Hechtsheim

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters