Biete Pflegepferd / Reitbeteiligung in Forstern

VHB

Anzeigen ID: #11171388

Anbieter

  • D-85659 Forstern
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Geschlecht

Stute

Beschreibung

Welches zuverlässige Mädel mit Pferdeerfahrung möchte sich ca. 2x pro Woche um meine liebe, ältere Tinkerstute kümmern und evtl. reiten?
Ich verlange kein Geld, wünsche mir aber Mithilfe im Stall (bei der Pferdeversorgung). Du solltest nicht vor schlechtem Wetter und Stallarbeit zurückschrecken, Freude am Umgang mit Pferden haben und schon Erfahrungen mit Pferden, bzw.im Reiten haben. Meine Mandy ist sehr lieb und unkompliziert, überhaupt nicht schreckhaft und sehr dankbar, wenn sich jemand mit ihr beschäftigt und sie bewegt.
Sie steht in Forstern in kleinem Privat-Offenstall. Wenn du dich angesprochen fühlst, melde sich einfach. Dann können wir uns - und du Mandy - kennenlernen.

Biete Pflegepferd / Reitbeteiligung in Forstern

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters