Biete Rb an lieben Andalusier Wallach

50 € VHB

Anzeigen ID: #11160851

Anbieter

  • D-65474 Bischofsheim
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

16 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Rasse

Beschreibung

Reitbeteiligung an lieben Andalusier Wallach in 65474 Bischofsheim zu vergeben! :)

Da ich zeitlich leider momentan ziemlich eingeschränkt bin, suche ich eine liebevolle Rb für meinen Andalusier Wallach für 2 bis 3 Tage unter der Woche.
Moreno ist ein echtes Herzenspferd und einfach für jeden Spaß zu haben. Er möchte gerne abwechslungsreich gearbeitet und gefördert werden, somit sollten auch Bodenarbeit, Doppellonge etc. für dich kein Fremdwort sein (gemeinsames erlernen wäre natürlich möglich!?). Moreno befindet sich auch noch mitten in der Ausbildung und ist nicht ganz einfach zu reiten (niemals bösartig, aber definitiv kein Anfängerpferd!), deshalb wären mir eine regelmäßige Unterrichtteilnahme und gute Reitvorkenntnisse wichtig.
Ebenfalls ist mir ein konsequenter aber liebevoller Umgang mit Pferden wichtig. Wir stehen in einem kleinen Privatstall mit Reitpatz (keine Halle!) außerhalb von Bischofsheim. Du solltest somit wetterfest, mindestens 16 Jahre alt und mobil sein, da es an den Hof keine öffentliche Anbindung gibt und nicht mehr als 65kg wiegen.

Wenn wir dein Interesse geweckt haben, würden wir uns über ein Kennen lernen freuen! :)

Biete Rb an lieben Andalusier Wallach

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters