Biete RB an toller Stute

100 € VHB

Anzeigen ID: #11163524

Anbieter

  • D-51515 Kürten
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Geschlecht

Stute

Beschreibung

Ich suche für meine 12 jährige polnische Warmblutstute eine zuverlässige und verantwortungsbewusste Reitbeteiligung für 2-3 mal die Woche. Momentan befindet sich meine Stute im Muskelaufbau, durch eine längere Ausfallzeit meinerseits. Die Maus hat leider schon viel mit sich machen lassen müssen und ist beim reiten nicht immer ganz so leicht und sie will trotz ihres Alters noch viel lernen. Grundsätzlich macht sie aber alles gerne, am liebsten geht sie jedoch ins Gelände oder macht Freispringen. Auch Dressur lernt sie eifrig dazu. Da die Stute Kissingspines im Rücken hat, solltest Du nicht schwerer als 75kg sein und solltest schon ein paar Jahre Erfahrungen im reiten haben, sodass du ihr nicht zusätzlich in den Rücken fällst während des reitens. Ansonsten ist sie sehr liebevoll und total umgänglich. Sie steht in Kürten Bechen in der Reitanlage Koenen - dort steht sie sie Offenstallhaltung, wo sie sich super wohl fühlt. Stallarbeiten fallen somit keine an! Mir ist der Umgang mit dem Pferd unheimlich wichtig, genauso wie das es zwischen uns passt.

Biete RB an toller Stute

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters