Biete RB auf Dressurwallach

100 € FP

Anzeigen ID: #11163833

Anbieter

  • D-91522 Ansbach
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

18 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Eignung

Beschreibung

Ich suche eine nette RB, die mit meinem 14jährigen Wallach Spaß am Reiten und betütteln hat.
Er ist im Umgang verschmust und brav. Beim Reiten ist er sehr motiviert und bringt sehr viel Schwung mit, deshalb solltest du gut reiten können (sicheres A-Niveau). Du solltest gerne im Wechsel Dressur & Geländereiten, aber ihn auch mit Bodenarbeit und Spaziergängen beschäftigen.
Einen liebevoller Umgang und absolute Zuverlässigkeit setze ich vorraus. In deiner Zeitgestaltung bist du flexibel und individuell. Am liebesten ab 18 Jahre, mobil und Tuniererfahrung wäre von Vorteil. Unterricht ist erwünscht und Stallarbeit sollte selbstverständlich sein.

Biete RB auf Dressurwallach

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters