Biete RB auf liebevoller energiegeladener Stute

Anzeigen ID: #11108685

Anbieter

  • D-72770 Reutlingen
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Geschlecht

Stute

Beschreibung

Hi Du :)
für mein kleines Herzchen suche ich eine helfende Hand. Du solltest zuverlässig sein und ein sehr liebevollen Umgang mit Pferden haben. Da wir keine Halle und nur einen Platz in 15 min entfernung haben solltest du viel Geländeerfahrungen mitbringen und für jedes Wetter zu haben sein. Da meine kleine zwar sehr nett ist aber dennoch sehr viel temperamet trotz ihrer kleinen größe zeigt, solltest du am besten gut reiten können, sattelfest sein und wissen was du willst. Da sie vor allem am Anfang sehr viel ausprobiert und testet solltest du Geduld und durchsetzungsvermögen mitbringen. Wenn man mit ihr erstmal warm geworden ist, ist sie aber ein wahrer Schatz. Da wir fast ausschließlich im Gelände unterwegs sind ist sie geländesicher und kennt sich gut in der gegend aus (findet immer heim). Sie lernt relatriv schnell und will auch gefordert werden. Sie ist auch super vielseitig: springt gern kleine Sprünge, ist super aufmerksam bei der Bodenarbeit und ist Westerntuniere bis L gegangen. Allerdings ist sie jetzt von den Tunieren erlöst und als Freizeitpony gedacht. Im Umgang mit Kindern ist sie super lieb und rücksichtsvoll. Sie ist auch ausgebildetes Therapie Pferd, was sie nicht zum Engel macht da sie genau unterscheiden kann wer auf ihrem Rücken sitzt. 
Bei interesse melde dich gerne per mail oder Whatsapp (bitte keine Anrufe) bei mir, ich freu mich auf deinen Besuch!
PS: du musst nicht unbedingt Westernreiter sein

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters