Biete RB auf meinem "Bauerntrampel", PLZ: 82152 Planegg

70 € FP

Anzeigen ID: #11102207

Anbieter

  • D-81241 München
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

18 Jahr(e)

Stockmaß

174 cm

Rasse
Eignung

Beschreibung

Hallo liebe Pferdegemeinde!

Ich suche ich eine Reitbeteiligung für 1 1/2 mal die Woche. (Dienstag, Donnerstag, abwechselnd Samstag)

Zum Dickerchen:

Mein Bub heißt Adventure Spider, Rasse "Bauerntrampel".
Er ist 18 Jahre alt und hat ein Stockmaß von 1,74m. Er ist ein ganz lieber Kerl, aber absolut nicht verschmust! Streicheln findet er blöd und er schubst gerne mal. Das kann und ist meist ziemlich grob, ist aber keinesfalls böse gemeint. Du solltest aber deshalb ein wenig robuster sein bzw. dich nicht von Schubsern oder einem versehentlichen Auf-den-Fuß-Steigen einschüchtern lassen.

Zum Reiten:

Ich reite englisch und bin der absolute Freizeitreiter. Du musst kein Profi-Reiter sein, aber gut reiten solltest du schon können. Er testet am Anfang seine Grenzen aus und davon solltest du dich nicht unterkriegen lassen. Dafür verzeiht er einem kleine Fehler und ist nicht nachtragend. Unarten wie Buckeln, Steigen etc. kommen nie bis höchstens 2x im Jahr vor :) Reistunden sind möglich und wären mir am Anfang auch recht.

Unser Stall ist in 82152 Planegg, bei München und öffentlich relativ gut erreichbar - mit dem Auto noch besser.
Leider haben wir keine Halle, aber dafür drei Reitplätze. Hackschnitzel, Kies und Sand. Wir haben eine nette,lockere und hilfsbereite Stallgemeinschaft.

Wer nicht mindestens an einer 1 jährigen Beteiligung (die auch mal Höhen und Tiefen mit sich bringt) interessiert ist, schreibt mir bitte NICHT! Ich möchte meinen eh rückenmpfindlichen Pferd nicht noch mehr verschiedene Reiter antun und ihm endlich mal eine Konstante bieten.

Nachdem wir mitten in der Stadt sind, ist Ausreiten gerade aus diversen Gründen nicht möglich. Ab dem Sommer aber eine mögliche Option.

Kostenbeteiligung wären 70 Euro .

Nachdem Spider im Handling manchmal eine etwas taffe Hand braucht, solltest du bitte mindestens 18 Jahre alt sein!

Bei Interesse schreibt mir gerne!

Liebe Grüße,
Anna

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters