Biete RB / PB

30 € VHB

Anzeigen ID: #11163037

Anbieter

  • D-69427 Mudau
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Geschlecht

Wallach

Rasse
Farbe

Fuchs

Beschreibung

Biete RB/PB an zwei Pferden für ca 1 - 2 Tage die Woche. Es ist möglich sich für eines der Gesuche zu entscheiden oder beide miteinander zu kombinieren.
Bei der Reitbeteiligung handelt es sich um einen 9 jährigen Barockpinto Wallach. Er ist freizeitmäßig geritten und geht sowohl alleine als auch in der Gruppe ins Gelände. Am Boden ist er vielseitig gearbeitet (Longe, Doppellonge, Langzügel, Freiarbeit, Zirzensik, Equikinetik, etc).
Sein Charakter in drei Stichpunkten: Verschmust - will gefallen - Sensibel.
Bei der Pflegebeteiligung geht es um einen 3 jährigen Schwarzwälder Fuchs. Er befindet sich momentan mitten in der Ausbildung, kennt vom Boden bereits aber schon einiges (Longe, Langzügel, Freiarbeit, Zirzensik und Equikinetik). Er ist noch nicht geritten, kennt aber bereits Reitergewicht. Das Einreiten steht in absehbarer Zukunft ebenfalls an, bei der weiteren Ausbildung kann gerne geholfen bzw im Anschluss auf eine Reitbeteiligung ausgeweitet werden.
Sein Charakter in drei Worten: Nervenstark - Charakterstark - Clown.
Ausreitgelände sowie Reithalle sind vorhanden. Der Stall liegt in 69427 Mudau und ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar, aufgrund der Koppelzeit über den Sommer wäre es aber von Vorteil mobil zu sein (daher am liebsten 16-18+). Bei Interesse bitte Nachricht per WhatsApp.

Biete RB / PB

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters