Biete Reit- bzw. Pflegebeteiligung an Andalusiermix-Stute

50 € VHB

Anzeigen ID: #11168418

Anbieter

  • D-67346 Speyer
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

16 Jahr(e)

Geschlecht

Stute

Stockmaß

150 cm

Rasse

Beschreibung

Ich suche für meine Irma eine zuverlässige Reit- oder Pflegebeteiligung, die sich 2-3x wöchentlich um sie kümmert. Irma ist eine ca. 1,50 m große Andalusier-Mix-Stute, wird western geritten und macht nicht den Anschein, als wäre sie schon 23. Sie liebt vor allem stundenlange Ausritte genauso wie die Arbeit auf dem Platz und in der Halle. Zudem liebt sie es umsorgt zu werden und im Mittelpunkt ihres Menschen zu stehen. Im Gelände ist Irma ein absolutes Verlasspferd, scheut kaum und ist für jeden Galopp über eine große Wiese zu haben. Jedoch würde ich mir auch wünschen, dass ab und zu mit ihr anständig gearbeitet wird, da sie hier und da ein paar kleine Baustellen hat, an denen gearbeitet werden sollte. Natürlich kann mit ihr auch Reitunterricht genommen werden. Dies würde ich auch unterstützen.
Unser Hof bietet mit einer Halle, zwei Roundpens, sowie zwei Reitplätzen und einem großen Ausreitgelände in direkter Nähe viele verschiedene Beschäftigungsmöglichkeiten.
Wenn Du 16 Jahre oder älter bist, Lust hättest Dich 2-3x wöchentlich um Irma zu kümmern und auch vor etwas Stallarbeit(Misten, Füttern) nicht zurückschreckst kannst Du Dich gerne bei mir melden!

Irma und ich freuen uns auf Dich!

Biete Reit- bzw. Pflegebeteiligung an Andalusiermix-Stute

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters