Biete Reit- bzw. Pflegebeteiligung an meinem Wallach an

50 € VHB

Anzeigen ID: #11138305

Anbieter

  • D-68229 Mannheim
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Geschlecht

Wallach

Beschreibung

Ich suche für meine Wallach eine Reit- bzw Pflegebeteiligung für 2x unter der Woche. Er ist schon etwas älter und kann daher nur altersentsprechend geritten werden. Er freut sich über Spaziergänge, Bodenarbeit, Ausritte, Schritt reiten mit und ohne Sattel und tagesformabhängig ist auch mehr möglich. Er steht in Mannheim Friedrichsfeld.
Du solltest mindestens 18 sein und mobil, da unser Stall schwer mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen ist.
Bei Interesse gerne melden :)
Gruß Nina

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters