Biete Reit- oder Pflegebeteiligung

30 € VHB

Anzeigen ID: #11144713

Anbieter

  • D-75223 Niefern-Öschelbronn
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

an meinem 18-jährigen Vollblut-Mix Wallach. Er ist ca. 165 cm groß und wird freizeitmäßig auf dem Platz und im Gelände geritten. Er steht in einem kleinen Reitstall mit Reitplatz, Round-Pen und schönem Ausreitgelände. Ich suche jemanden der sich 1-2 mal die Woche um ihn kümmert und bewegt. Stallarbeit fällt außer Heunetze stopfen und Futter richten keine an. Du solltest Pferdeerfahrung haben und kein Reitanfänger sein. Ich freue mich auf deine Nachricht per Mail oder WhatsApp oder über deinen Anruf.

Biete Reit- oder Pflegebeteiligung

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters