Biete Reit-/Pflegebeteiligung auf zwei Pferden

Anzeigen ID: #11154732

Anbieter

  • D-90562 Heroldsberg
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

16 Jahr(e)

Geschlecht

Stute

Ausbildung

Angeritten

Beschreibung

Hallo, ich suche eine zuverlässige Reit-und Pflegebeteiligung für meine zwei Pferde für 1-2x/Woche. Ich würde mich freuen, jemanden zu finden, der meine Pferde gemeinsam mit mir beschäftigt.

Du solltest:
- reiterlich mindestens auf A Niveau sein
- dich im Umgang mit Jungpferden auskennen
- Spaß an der abwechslungsreichen Arbeit haben
- absolut zuverlässig sein
- mindestens 16 Jahre sein.

Pferde:
Die 12-jährige Stute (1,60 Stm) ist ein absolutes Traumpferd, sehr brav im Umgang und beim Reiten. Jedoch kein Anfängerpferd. Gesucht wird jemand, der sich ordentlich und zuverlässig um das Pferd kümmert und auch beim Reiten entsprechend fordern kann.

Die 4-jährige Stute (1.75 Stm) wurde vor ca. 1 Jahr angeritten. Sie ist sehr menschenbezogen, liebenswert aber auch sensibel. Ich suche für sie eine ruhige und gelassene Pflegebeteiligung, idealerweise mit Jungpferdeerfahrung, die sich gerne um sie kümmern möchte, d.h. putzen, spazieren gehen, Bodenarbeit usw.

Halle, Reitplatz und schönes Gelände sind vorhanden. Eine Möglichkeit für Reitunterricht besteht und ist auch erwünscht. Der Stall ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Für Fragen und bei Interesse einfach melden.

Liebe Grüße!

Biete Reit-/Pflegebeteiligung auf zwei Pferden

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters