Biete Reitbeteiligung an Andalusierstute bei München

100 € VHB

Anzeigen ID: #11162570

Anbieter

  • D-82205 Gilching
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Geschlecht

Stute

Rasse
Ausbildung

Angeritten

Farbe

Schimmel

Beschreibung

Ich suche für meine junge (5 ) temperamentvolle, wunderschöne, fein ausgebildete Andalusier-Schimmelstute Lucie eine Reitbeteiligung, idealerweise mit Horsemanship Kenntnissen.

Lucie ist
- freundlich
- temperamentvoll
- fein
- kommunikativ
- nach Horsemanship / Parelli am Boden ausgebildet und von einer Horsemanship Trainerin professionell und sorgfältig angeritten

und wir (Lucie und ich) suchen eine nette Pferde-Beteiligung die uns mit Herz und Verstand 2-3 mal die Woche unterstützt und

Lucie steht ab 1. Mai in einem Offenstall in Rottenried bei Gilching/ München West. Eine kleine Reithalle, Roundpen und ein traumhaftes Ausreitgelände sind vorhanden. Lucie hat dort Vollpension, du hättest deine Zeit also komplett fürs Pferd.

Du solltest mit beiden Beinen im Leben stehen, volljährig und mobil sein.
Der Stall ist nicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar.

Ich würde mir jemanden wünschen, der den Bewegungsdrang und Wissensdurst meiner intelligenten und ziemlich mutigen Stute zu nehmen weiß und sie mit fördert.

Das Reiten mit Knotenhalfter und Sattel muss noch gefestigt werden, ist aber schon in allen Gangarten vorhanden und macht Lucie großen Spaß.

Alles Weitere sehr gerne telefonisch oder per WhatsApp.

Biete Reitbeteiligung an Andalusierstute bei München

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters