Biete Reitbeteiligung an braven Wallach in Eppstein

95 € FP

Anzeigen ID: #11154283

Anbieter

  • D-65779 Kelkheim
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

7 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Beschreibung

Biete Reitbeteiligung an jungen (7 Jahre) Warmblut-Wallach auf dem Hof Häusel in Eppstein.
Er ist ein braver und sehr verschmuster Kerl, der bisher dressurmäßig und im Gelände geritten wird. Longieren und Bodenarbeit kennt er ebenfalls. Springen ist grundsätzlich möglich, muss allerdings noch gefördert werden.
Halle, Reitplatz, Roundpen und ein schönes Ausreitgelände sind vorhanden. Unterricht ist möglich.
Du solltest eine nette fortgeschrittene Reiterin (mindestens 17 Jahre) sein und 2 mal in der Woche Zeit haben und auch mal zur Urlaubsvertretung einspringen können.
Wenn Du Dich angesprochen fühlst, Spaß hast bei der weiteren Ausbildung mitzuwirken und auch gerne mal ins Gelände gehst, freue ich mich, wenn Du Dich bei mir meldest. Gegen Kostenbeteiligung.

0172 9613214

Biete Reitbeteiligung an braven Wallach in Eppstein

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters