BIETE Reitbeteiligung an einem Hannoveraner!

VHB

Anzeigen ID: #11136346

Anbieter

Frau
  • Ihlo
  • D-27245 Bahrenborstel
  • jojo.ihlo@gmx.de
  • 015226224216
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

15 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

168 cm

Rasse
Eignung
Ausbildung

M-Fertig

Farbe

Fuchs

Beschreibung

Hallo Pferdeliebhaber, Ich bin auf der Suche nach einer zuverlässigen Reitbeteiligung, die meinen 15- jährigen Hannoveraner Wallach 2 bis 3 mal die Woche reiten möchte Er ist ein lieber Kerl und 1,68 groß. Er tritt und beißt nicht, jedoch ist er nicht einfach zu verladen. Sein Ausbildungsstand ist M Dressur und A Springen, allerdings möchte ich NICHT, dass er von anderen gesprungen wird. Er steht in einen kleinen privaten Stall in der Nähe von Kirchdorf, welcher nicht gut mit öffentlichen Verkehrmitteln zu erreichen ist. Ein Reitplatz sowie ein schönes Ausreitgelände sind vorhanden. Es besteht eine nette, kleine Stallgemeinschaft. Bei uns ist es alles sehr harmonisch und es gibt keine Zickerein. Leider haben wir keine Reithalle. Wir sind reine Freizeit-/Dressurreiter. Eine Turnierteilnahme ist nicht möglich. Zu Dir: Du solltest mindestens 14 Jahre alt sein (Bei Minderjährigen Einverständnis der Eltern Pflicht), zuverlässig & wetterfest sein. Und natürlich eine liebevolle und herzliche Art mit Pferden. In allen drei Gangarten sicher reiten können und gerne auch schon auf E oder A Niveau reiten können. Ich suche eine langfristige Reitbeteiligung. Stallarbeit sollte für dich auch kein Fremdwort sein. Es wäre schön, wenn du Interesse an Longe und Bodenarbeit hast. Schön wäre es außerdem, wenn du Reitunterricht nehmen würdest, dazu würde ich dir Tipps geben können. Preis ist Verhandlungssache Wir freuen uns auf Nachrichten von euch Mehr Infos zu ihm gerne auch per Nachricht. Bitte nur Anfragen per Email, SMS oder WhatsApp!

BIETE Reitbeteiligung an einem Hannoveraner!

weitere Reitbeteiligung gesucht alle Reitbeteiligung