Biete Reitbeteiligung an Hafi Stute

Anzeigen ID: #11103318

Anbieter

  • D-71679 Asperg
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

12 Jahr(e)

Geschlecht

Stute

Rasse

Beschreibung

Biete Reitbeteiligung an sensibler, aber charaktervoller, 12-jähriger Haflingerstute in Pulverdingen. Wir arbeiten nach alten klassischen und biomechanischen Grundsätzen (z.B. Dr. Thomas Ritter, Nuno Oliveira,...) Ein fairer, konsequenter, aber liebevoller und wertschätzender Umgang ist mir sehr wichtig. Wir legen zudem Wert auf Abwechslung und beschäftigen uns auch mit der klassischen Handarbeit, den Spielen nach Parelli und das Erkunden der Natur.
Wünschenswert wäre eine Reitbeteiligung für 2x Woche, anfänglich jedoch Reiten nur im wöchentlichen Unterricht bei unserer Trainerin. Wenn du also bereit bist dein eigenes Handeln und Denken zu hinterfragen, neues zu lernen und mit Herz und Verstand bei den Pferden bist, darfst du dich gerne bei mir melden.

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters