Biete Reitbeteiligung an lieben Wallach

50 € FP

Anzeigen ID: #11112018

Anbieter

  • D-49594 Alfhausen
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

18 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Beschreibung

Ich suche eine Reit oder Pflegebeteiligung für meinen 14 Jährigen Wallach. Er ist Freizeit/Western geritten und im Umgang total lieb. Beim reiten solltest du dich durchsetzen können und ein Pferd gesunderhaltend reiten können.
Wichtig ist mir auch das du nicht nur reiten möchtest sondern auch gern mal spazieren gehst/ longierst oder Bodenarbeit machst.
Du solltest mindestens 18 Jahre alt sein , aufwärts keine Grenze... gerne auch wiedereinsteiger.
In der Gruppe geht er entspannt ins Gelände, alleine braucht er noch etwas Übung.
Mein Wallach steht in Heeke in einem Privatstall. Es steht ein großer Reitplatz und ein Longierzirkel zur Verfügung.
Arbeiten würden keine anfallen.
Wenn du denkst das könnte passen, schreib mich gerne mal an. Wir können dann ja weiter quaschen. :-)

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters