Biete Reitbeteiligung an PRE Wallach

80 € FP

Anzeigen ID: #11114828

Anbieter

  • D-71282 Hemmingen
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

162 cm

Beschreibung

Biete eine RB an meinen 12jährigen PRE Wallach in Hemmingen. Ca. 1,62m groß.
Er ist rassebedingt sensibel und nichts für Anfänger!
Dressurmäßig befindet er sich auf A-Niveau, wird aber momentan erst wieder antrainiert, da wir im vorherigen Stall keine guten Reitmöglichkeiten hatten.
Ansonsten ist er ein Spaßmobil und macht alles mit Begeisterung mit. Er steht in Vollpension, Stallarbeit fällt also keine an. Zur Verfügung steht eine Halle, Reitplatz und Longier-/Bodenarbeitsplatz.
Unterricht ist möglich und anfangs wünschenswert, es finden auch immer wieder Lehrgänge bei uns statt an denen nach Absprache teilgenommen werden kann.

Zu dir:
-Du solltest wissen wie ein Pferd gesunderhaltend geritten wird, einfühlsam und erfahren sein. Wichtig ist mir auch ein handunabhängiger Sitz!
- 2x die Woche Zeit haben (bevorzugt Sa und ein Tag in der Woche), auch mal Urlaubs-/Krankheitsvertretungen machen.
- mobil sein.

Ich suche nicht zwingend jemand, nehme also nur wen, der 100% zu uns beiden passt. Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit setze ich voraus!

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters